Impressionen und Eindrücke von der Tattoo Convention in Erfurt 2017


Dieses Jahr war die 9. Tattoo Convention Erfurt. Erstmalig fand diese im Jahre 2009 statt. Mittlerweile ist die Convention fester Bestandteil im Erfurter Kulturkalender. Somit spiegelt sich der immer stärker werdende Drang der Menschen, nach Individualität und Selbstdarstellung auf dem Körper wieder. Auch dieses Jahr kamen die Besucher aus ganz Deutschland angereist, um die verschiedenen Tattoostudios / -künstler / -shops aus dem In- und Ausland zu begutachten.
Bei dem Bühnenprogramm der zwei Tage war für jeden Besucher etwas dabei. Nicht nur die Band Haudegen sorgte für gute Unterhaltung, sondern auch der Nachwuchs des La familia Fightclub Erfurts begeisterten das Publikum mit ihrem kleinen Einblick in ihr Training. Das leise Surren der Tattowiermaschinen war ein dauerhafter Begleiter an diesem Wochende. Die Zuschauer konnten die leidenden oder auch begeisterten Blicke der Tattomodelle beobachten. Eine der aufregendesten Momente für die Besucher waren die Autogrammstunden von Cartsen Stahl und einigen Berlin - Tag & Nacht Stars. Ich durfte diesen bunten Trubel mit meiner Kamera wieder begleiten. Nächstes Jahr ist das 10. Jubiläum der Tattoo Convention Erfurt. Ich freue mich schon auf die neuen Ideen und Überraschungen zur Jubiläums Convention und werde auch dort wieder für Euch dabei sein.

Bunte Grüße,

Freya Von FreyaFoto


Link zu meinen Bildern der Convention 2017:
https://www.tattoo-convention-erfurt.de/galerie/





Tattooartist Cindy von East Ink Greiz

Kommentare

Beliebte Posts